Frauengruppe

Am letzten Donnerstag im Monat um 20.00 Uhr treffen sich 10-15 Frauen zwischen 40 und 70 Jahren im Thomaszentrum.
Am Anfang des Jahres legen wir zusammen die Themen der Abende fest. In diesem Jahr zum Beispiel: Erfahrungen mit dem Beten; Hospizbewegung in Harburg; Bibel in gerechter Sprache. Wir holen uns eine Referentin oder einzelne Frauen bringen auch ihre persönlichen Themen und Begabungen in die Gruppe ein. Wir haben schon gefilzt, Fröbelsterne gefaltet, Yoga gemacht und über ADHS und systemische Familientherapie gesprochen.
Zu Beginn des Abends tanzen wir seit einiger Zeit einfache meditative Tänze und nähern uns damit Inhalten und Gefühlen des Glaubens auf ganz eigene Weise. Längere Tanzworkshops gibt es im laufenden Jahr außerdem. Termine finden sich im Veranstaltungskalender.
Die Gruppe freut sich über weitere interessierte Frauen.
Für Themen und genaue Termine rufen Sie bitte
Pastorin Lindenlaub-Borck an Tel.: 796 68 87